2014 Limmatstafette

August 27, 2014 Eva Parati

80 Mannschaften sind gemeldet!!!!!

Datum: Donnerstag, 25.09.2014
Startzeit: ab 13.00 Uhr Nummernausgabe, Start ab 13.45 Uhr gestaffelt nach Kategorien.
Ende: ca. 16.00 Uhr
Ort: Schlieren, Sportanlage Unterrohr
Kategorie: 4. Primarstufe bis 3. Oberstufe


Die Limmatstafette findet entlang der Limmat im Raum Schlieren, Oberengstringen und Dietikon statt. Die Strecke wird in 10 Teilstrecken à 1.2 – 1.7 km unterteilt. Eine Mannschaft besteht aus 5 Mädchen und 5 Knaben, wenn möglich aus der gleichen Schulklasse und muss von einer erwachsenen Person begleitet und beaufsichtigt werden.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 1. September 2014. Für jede Mannschaft ist eine Anmeldung ausfüllen.
Die Anmeldungen laufen, es haben sich bereits 16 Mannschaften angemeldet. Gebt Euch einen Ruck und seid auch dabei! Wir freuen uns auf Euch.

  • Für jedes Laufteam bitte 1 Anmeldung ausfüllen.
  • Anmeldeschluss ist 1. September 2014.
  • Weitere Infos folgen zwei Wochen vor dem Lauf.

2012Infoheft_Strecke_S.8
2013ZeitplanStreckenablauf_SSLWebseite

 

Liebe LäuferInnen, Liebe LehrerInnen, Liebe BetreuerInnen
 Vielen herzlichen Dank für den tollen gestrigen Nachmittag mit Euch. Wir versuchen uns laufenden zu verbessern und daher sind wir auch um nachträgliche Feedbacks froh. Spontane Feedbacks – Merci – werden manchmal auch spontan Umgesetz – Standort Rangverkündigung wurde gestern verschoben. Die liegengebliebenen Gegenstände sind fotografiert, bitte fragt doch kurz  bei euren SchülerInnen nach und meldet euch per Mail bei uns.
Rangliste – Veränderung bei 5. Primarstufe: Bei so vielen LäuferInnen kann es schon einmal passieren, dass ein/e  LäuferIn zu früh oder zu spät an den Start geht, wird dies festgestellt, muss die Startzeit entsprechend angepasst werden. In unserem Fall wurde die Anpassung bei der 5. Primarstufe vorgenommen, was natürlich zu einer anderen Klassifizierung führt. Die entsprechenden Lehrpersonen werden informiert und falls nötig, werden auch Medaillen nachgeliefert.
Und zum Schluss für alle lauffreudigen SchülerInnen….. die nächste Limmatstafette findet am Donnerstag, 24. September 2015 statt.
Liebe Grüsse vom ganzen OK Team

2014RanglisteLimmatstafette

2014RanglistezwztLimmatstafette

az Limmattaler