2017 Limmatstafette

December 5, 2016 Eva Parati

Am Donnerstag, 28. September 2017 von 12.00 bis ca. 16.00 Uhr, findet unsere beliebte Limmatstafette entlang der Limmat im Raum Schlieren, Oberengstringen und Dietikon statt. Die Strecke wird in zehn Teilstrecken à 1.2 – 1.7 km unterteilt. Das Start- und Zielgelände befinden sich in der Sporthalle Unterrohr, Schlieren.

Eine Mannschaft besteht aus 5 Mädchen und 5 Knaben, wenn möglich aus der gleichen Schulklasse und muss von einer erwachsenen Person begleitet und beaufsichtigt werden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Regelung bei der Mannschaftsbildung: Da es in einigen Klassen sehr schwierig ist, die 5 Mädchen-/ 5 Knaben Regel einzuhalten, darf eine Mannschaft auch mehr Mädchen aufweisen. Priorität bei der Bildung der Mannschaft sollte aber nach wie vor die 5 Mädchen – 5 Knaben sein.

Ausser Konkurrenz:  Jede Mannschaft, welche mit mehr Knaben im Team startet, wird auf der Rangliste als “ausser Konkurrenz” aufgeführt.

Anmeldeschluss
Die Anmeldungen sind bis spätestens Freitag, 1. September 2017 via des Anmeldeformulars abzusenden.
Für besonders engagierte, die jetzt bereits die Mannschaften zusammenstellen möchten, gibt es die 2017 Teamliste zum downloaden.

Weitere Unterlagen findet ihr hier:

2017 Strecke  2017 Ablaufzeiten

Es wird gerannt…….
es haben sich 74 Mannschaften angemeldet. Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Wettkampf.

Unser Infoheft ist für die angemeldeten Mannschaften bereitgestellt.
Ein herzliches Dankeschön unseren Swiss Volunteer Helfer
Bis bald der Limmat entlang.

Liebe LäuferInnen,
Liebe LehrerInnen,
Liebe BetreuerInnen

vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Das prächtige Herbstwetter hat uns für unsere Arbeit belohnt und ihr habt dazu beigetragen, dass es ein sehr gelungener Anlass wurde.
Wir freuen uns sehr euch nächstes Jahr am
Donnerstag, 27. September 2018 
wieder begrüssen zu dürfen.

Wir feiern mit euch zusammen
10 Jahre Limmatstafette und
50 Jahre Schulsport Limmattal

2017 Ranglisten
2017 Ranglisten mit Zwischenzeiten