Limmatstafette 2020

June 14, 2020 Pascal Vonlanthen

Absage Limmatstafette vom 24. September 2020

Aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus kann die Limmatstafette des Schulsport Limmattal vom 24. September 2020 nicht durchgeführt werden.

Die bestehenden Einschränkungen für Grossveranstaltungen wurden von den Behörden bis Ende September verlängert. Insbesondere die notwendige dauerhafte Unterteilung der Teilnehmenden und Helfenden in Gruppen von maximal 300 Personen ist im vorhandenen Rahmen und ohne den Ablauf der gesamten Veranstaltung kurzfristig neu zu organisieren nicht umsetzbar.

Es tut uns leid, dass die Limmatstafette dieses Jahr ausfallen muss. Die Vorbereitungen waren bereits in vollem Gange und viele Kinder haben sich sicher schon darauf gefreut.

Save the date: Die nächste Limmatstafette wird am Donnerstag, 30.09.2021 stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank für Kenntnisnahme und beste Grüsse

OK Limmatstafette
Katharina Csendes, Jacqueline Bérard, Carolina Högger, Pascal Vonlanthen